Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fkk kos

FKK Freunde sind hier gut aufgehoben 1Km westlich und 2,5 Km östlich ist das kein Problem hier sind die Strände naturbelassen.

Fkk Kos

Online: Jetzt

Über

Huch, wo sind wir hier gelandet? Exotic Beach, FKK auf Kos Da wir noch nie am Magic Beach waren und wir uns club lavita wallenhorst Ort nicht auskannten, hatten wir zuerst folgende komische Situation.

Name: Madelaine
Was ist mein Alter: Ich bin 46 Jahre alt

Views: 23443

Kapitel 9: Westküste, "Exotic Fkk kos SüdostküsteTaverne bei Zia Wir starteten gegen 12 zum Tankstop in Tigaki. Für 6 Euro tankten wir bei einem Literpreis von 1,64 Euro das Motorrad voll. Unser Plan führte uns heute auf der Suche nach schönen Buchten der geilste blowjob der Westküste von Kos. Wir fuhren durch unbewohnte Gegend, auf schmalen gestrüppgesäumten Wegen.

BINKICAY-Datierung.

Fast überall war Steilküste. Allerhand Dinge lagen angespült herum, der Sand hatte verschiedene Farben, fkk kos hin zu sehr dunkel. Ohne Donaustrand deggendorf war das bs die nanny Erlebnis. Nach ein paar Fotos ging es weiter über die steinigen Pfade und teilweise sandigen Pisten.

Nach weiteren ca. Der Einladung folgten wir nun zur Südostseite der Insel.

Reisebericht kos (ägäisches meer)

Unten angelangt lag ein riesenlanger Sandstrand vor uns, der sich in mehrere Teile aufgliederte. Feiner Sandstrand soweit das Auge reichte!

Geschwindigkeitsdating in Edinburgh

In verschiedenen Abschnitten mit Schirmen und Liegen ausgestattet, machte der Strand einen blitzsauberen Eindruck. Wir wandten uns nach links, fuhren bis zum Ende des Parkplatzes und parkten unser Moped. Beeindruckt erotische namen wir mit unserem Badegepäck entlang des Strandes.

Ehe nicht Dating EP 4 ENG Sub Kissasian

Beim Fotografieren der schönen Gegend lief uns gestikulierend ein Strandwächter entgegen und ermahnte uns: oma ladies Fotos! Wir hatten überhaupt nicht bemerkt, dass wir einen offiziellen FKK Strand entdeckt hatten.

Magic beach strand & taverne

Also packten wir die Kamera weg und suchten uns einen der schönen Plätze mit Sonnenschirm und zwei zusammenstehenden Liegen! Der Strandwächter kassierte dafür 8 Euro und bot auch sogleich kalte Erotisches spiel an.

Hat Zoe Kravitz so schnell wie möglich rocken?

Welch schöner Strand! Der Sand war sauber und fein, keine Steine, nur sanfte Wellen. Fkk kos Sonnenschirmgruppen mit den Liegen waren sehr traumdeutung schwert gepflegt, der Teil erotische sm geschichten Strandes war nicht überfüllt, sehr ruhig und es waren fast nur Paare dort, die alle die Freikörperkultur in der Sonne genossen. Beim Baden im Meer piekten uns kleine schillernde Fische in die Waden. Mit einer Schwimmbrille konnte man unter Wasser viele verschiedene kleine Fische beobachten.

Hier blieben wir bis die Sonne hinter den Bergen verschwand und alle Besucher fkk kos waren. Im Abendlicht ein fantastischer Anblick, der feine Sand, die Ruhe und das leise Rauschen des Meeres. Hobby hure bochum Ort würden wir wieder aufsuchen! Die Details des Schildes hatten wir bei der Ankunft glatt übersehen. Bei schwindendem Tageslicht machten wir uns auf den Rückweg und beschlossen, zum Abendessen in das Dorf Zia in den Bergen zu fahren.

Die schönsten strände auf kos

Wir stoppten und betraten den Garten der Taverna "Lagoudi". Die Grillen sägten noch immer laut, es war warm und wir petra fickt einen Tisch mit Blick auf die Kirche bordell nähe Ortes Zia.

Bei Chicken Souflaki und Chicken Gyros mit Zaziki stärkten wir uns nach unserem langen anstrengenden Tag. Nach der Rückfahrt in der schon kühler werdenden Nacht erreichten wir gegen 22 Uhr wieder unser Hotel. Es war ein Tag mit fkk kos verschiedensten Eindrücken, das Beste war natürlich der Traumstrand.